Literatur

 

Oliver Crane, Jean-Marie Lehner, Christian Monstein "Zentraler Oszillator und Raum-Quanten-Medium", Universal Experten Verlag, 1992, ISBN 3-9520261-0-7

(Originaldruck und 2. Auflage sind vergriffen).

 

Das Originalwerk von Oliver Crane ist in verschiedenen Universitäts- und Hochschul-Bibliotheken in der Schweiz, Deutschland und Österreich erhältlich. Ein Nachdruck ist geplant. Die Kosten belaufen sich auf ca. € 15'000 - 20'000.

Sponsoren sind herzlich willkommen und werden auf Wunsch namentlich erwähnt.

 

Je ein Exemplar dieses Werkes befinden sich seit 1993 in den Redaktions-Bibliotheken der wissenschaftlichen Zeitschriften Science und Nature, als Geschenk des Instituts für Raum Quanten Forschung, Rapperswil (Schweiz).

 

Die Bibliothek der Hochschule Rapperswil HSR erhielt im Jahre 1993 drei Exemplare dieses Werkes, als Geschenk für Studenten und Professoren, ebenfalls vom Institut für Raum Quanten Forschung, Rapperswil (Schweiz).

 

Die Bibliothek der ETH Zürich hatte im Jahre 1993 leider nur ein Exemplar dieses Werkes vom Universal Experten Verlag, Rapperswil, gekauft, weil der Preis von CHF 360.-- dem damaligen Leiter der ETH-Bibliothek, Dr. Schwarz, als Fachbuch zu teuer erschien, obwohl sich die Herstellungskosten für eine Auflage von 1'050 Exemplaren auf CHF 150'000.-- belaufen hatten.

In diesem Herstellungspreis waren auch die Labor-Versuchseinrichtungen für die Rotations-Messungen an Permanent-Magneten, Stahlwalzen, Messingwalzen usw., sowie die damals kostenintensiven Farb-Illustrationen mit den neuen Bildern des neu entdeckten magnetischen Hochgeschwindigkeits-Strömungsmantels, der magnetischen Raum Quanten Strömung RQSm, enthalten. Die Labor-Resultate sind in diesem Werk von Co-Autor Christian Monstein auf 70 Seiten beschrieben und illustriert worden. Diese Arbeiten nahmen drei Jahre in Anspruch, von 1990 bis zur Publikation im Herbst 1992.

 

Obwohl im Haupt-Beitrag von Oliver Crane unter dem Titel "Kosmologie" auf den Seiten 85-99 die neue fünfte Kraft auf den Seiten 87 ff. beschrieben worden ist, wurde diese grosse Entdeckung bis am 5.1.2005 von niemandem bemerkt und verstanden. Erst am 6.1.2005 wurde die neue fünfte physikalische Grundkraft, die kosmischen mechanischen Energie-Wellen oder "Lehneronen" von Hans Lehner, Präsident von IRQP / IRQF, Verleger und Co-Autor mit dem Zweitnamen Jean-Marie Lehner, entdeckt, beschrieben und im Internet unter: www.rqm.ch gleichentags publiziert. Der Titel der Publikation lautet:

Die neue, fünfte physikalische Grundkraft ist entdeckt !

 

Auch der Buchdeckel ist zum lesen mit pdf verlinkt!

Free download 

Oliver Crane alias Alois Ludwig (Louis) Sigrist (1936-1992

Sein Lebenslauf

Die ersten wichtigen Arbeiten und Artikel von O. Crane wurden schon ab 1989 regelmässig in den SAFE News publiziert. Inhaltsangaben und Bezugsmöglichkeiten finden sich auf
http://www.safeswiss.org/infobereich/safeprint.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Autor

 

 

 

 

 

Otto Oesterle, Dr. Dr. habil. in Geologie,

 

Dipl. - Ing. für Fernmeldewesen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erhältlich im Buchhandel oder beim Institut für Raum- Quanten-Forschung RQF

Otto Oesterle wurde 1940 in Aserbaidschan, als Nachkomme schwäbischer Auswanderer nach Russland (um 1818), geboren. 1941 als Deutscher nach Ostkasachstan interniert, wuchs er als „Hinterwäldler“ dort auf. 1956 wurde die Kommandantur (sowjetische Verbannung) aufgehoben, was seine Übersiedlung nach Alma-Ata 1957, nach Abschluss der Mittelschule, ermöglichte. 1964 absolvierte er mit Auszeichnung die Hochschule für Fernmeldewesen in Tashkent. 1968 erfolgte seine Aufnahme in das Forschungsinstitut für Mineralrohstoffe in Alma-Ata, - als Elektroingenieur. Hier promovierte er 1977 in Mineralogie und 1990 in Moskau als Dr. Dr. (Habilitation). Seit 1992 lebt er in Deutschland und hat über zwei Jahre an der Technischen Universität Berlin gearbeitet.

Der Schwerpunkt seiner langjährigen wissenschaftlichen Tätigkeit - die Grundlagen der Naturwissenschaften. Er ist Autor von 45 Erfindungen und über 100 wissenschaftlichen Veröffentlichungen (v.a. in Russisch). 1996 erschien in der Schweiz sein erstes Buch in deutsch: „Ausweg aus der Sackgasse - ein ganzheitliches naturwissenschaftliches Weltbild“. Sie lesen hier eine gründlich überarbeitete und erweiterte Ausgabe dieses Buches. Es ist ein Versuch, unser zersplittertes und verzweigtes Wissensgebilde. das heute dem Turmbau zu Babel sehr ähnelt, auf einem neuen Niveau - dem Prinzip der Ganzheitlichkeit (Holismus) - zu vereinigen.

ISBN 3-9520261-9-0  € 20.00  CHF  30.00

UNIVERSAL EXPERTEN VERLAG

 

 

Links:

siehe auch:

literatur.htm

Definition für "Lehneronen"

Die fünfte physikalische Grundkraft ist entdeckt 

 

Helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Forschungsarbeiten mit einem

RQF-Sponsoring oder durch den Kauf von EAVCF Inc. Aktien, unserer

Finanzierungs- und Beteiligungs-Gesellschaft.

 

Schreiben Sie uns per Email an: postmaster@rqm.ch

wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Oder telefonieren Sie uns:  +41 (0)55 282 56 51

Kontaktperson: Hans Lehner, Präsident IRQF / ISQR