Wissenschaftsbetrug und Korruption an Hochschulen und Universitäten.     

Kartellähnliche Absprachen und Forschungsleichen.

 

von Hans Lehner, Präsident IRQF / ISQR

 
Neuhaus, 19.1.2007 / HL
 
 
In der Politik werden Fehlleistungen von der Opposition aufgedeckt, angegriffen, diskutiert und korrigiert.
 
In der Wirtschaft und Industrie erfolgen die Korrekturen durch massiven Druck der Presse und der elektronischen Medien, durch Streiks oder durch die Konkurrenz der Mitbewerber.
 
Aber die Wissenschaft und die wissenschaftliche Forschung ist eine "heilige Kuh", insbesondere die ergraute und verstaubte Physik, die für sich einen Teil des wissenschaftlichen Fundamentes beansprucht, die aber dauernd alten Unsinn produzieren und publizieren kann, ohne dass sich jemand getraut, den vermeintlichen Physik-Göttern neue Fragen zu stellen. Wer hat denn schon die Kompetenz? Die Politiker? Die Presse?
 
Die ganze Welt benutzt das Internet als Informationsquelle und Datenbank, von Al Kaida bis Z. Nur die verstaubten Physiker warten auf eine Publikation in einem Fachmagazin, bevor sie eine grosse Entdeckung ernst nehmen und kommentieren, oder selbst neue Untersuchungen anstellen.
 
Selbst wissenschaftliche Publikationen über "Hypernovas" und "Supernovas" wie in NATURE 395 (1998) werden verschlafen und ignoriert, auch wenn es sich um Hinweise auf eine neue Energie-Quelle im Universum handelt, die für eine neue Energie-Technologie von Bedeutung ist.
 
Somit decken sich die Physiker weltweit mit der Verbreitung von altem verstaubtem Wissen, vergleichbar mit OPUS DEI im kirchlichen Bereich, anstatt die neuen Zusammenhänge zu kommunizieren. Das ist Betrug an unseren Schülern und Studenten und an den Steuerzahlern, weltweit.
 
Seit der CERN in Genf 1999 einen technisch machbaren Weg zum beschleunigten Abbau von radioaktiver Strahlung bewiesen hat, ist es den unwissenden Atom- und Kernphysikern bis heute nicht gelungen, ein wirtschaftliches Verfahren für dieses Problem zu entwickeln, weil ihnen die erweiterten physikalischen Grundlagen fehlen.
 
D.h. die Atom- und Kernphysiker sind bis heute nicht in der Lage, ein von Ihnen in die Welt gesetztes Problem mit dem radioaktiven Abfall zu lösen und zu beseitigen. Es gibt bekanntlich nur das Zwischenlager und das Endlager.
 
Es ist die Aufgabe der Presse und der elektronischen Medien, auf diesen unhaltbaren Zustand hinzuweisen, indem Druck von allen Seiten auf die "heilige Kuh" ausgeübt wird.
 
Die betrügerischen, korrupten und kartellähnlichen Strukturen der Physik-Abteilungen an Hochschulen und Universitäten, sowie am CERN, können nur mit massivem Druck von Presse, Studenten, Industrie und Politik aufgebrochen werden. Und dann werden viele Forschungsleichen in der Industrie erklärbar. Die fehlerhaften Berechnungen für das magnetische Notbremssystem der LOK 2000 wurden an der ETH Zürich und an der EPFL Lausanne gemacht. Der Öl-Druck für das Hydraulik-System wurde falsch berechnet. Die LOK 2000 standen stundenlang in den Bahnhöfen und konnten nicht weiterfahren, weil die Notbremsen nicht gelöst werden konnten. Das wurde von den SBB und der Presse bisher verschwiegen.

 

Links:

siehe auch:

literatur.htm

Definition für "Lehneronen"

Die fünfte physikalische Grundkraft ist entdeckt

 

Helfen Sie mit und unterstützen Sie unsere Forschungsarbeiten mit einem

RQF-Sponsoring oder durch den Kauf von EAVCF Inc. Aktien, unserer

Finanzierungs- und Beteiligungs-Gesellschaft.

 

Schreiben Sie uns per Email an: postmaster@rqm.ch

wenn Sie noch weitere Fragen haben.

Oder telefonieren Sie uns:  +41 55 282 56 51

Kontaktperson: Hans Lehner, Präsident IRQF / ISQR